Projektleiter (m/w) SAP SuccessFactors

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

Projektleiter (m/w) SAP SuccessFactors HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Projektleitung bei der Einführung von SAP SuccessFactors; Monitoring bzw. Dokumentation des Projektfortschritts und laufendes Reporting; Ressourcen- und Projektplanung; Ausarbeitung von Roadmaps bzw. Detailplanung.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unter­nehmens­gruppe Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Motivierten Und Quali­fizierten Mitarbeiter Als Projektleiter (m/w) Sap Successfactors Kennziffer: 4873 Ihr Aufgabengebiet: Projektleitung Bei Der Einführung Von Sap Successfactors Monitoring Bzw Dokumentation Des Projektfortschritts Und Laufendes Reporting Ressourcen- Und Projektplanung Ausarbeitung Von Roadmaps Bzw Detailplanung Durchführung Von Prozessanalysen Im Hrm Steuerung Des Implementierungspartners Weiterentwicklung Und Betreuung Der Sap Successfactors-lösung Als Schnittstellenfunktion Zwischen It Hrm Und Den Landesgesellschaften Beratung Von Führungskräften Schulung Von Key-usern Und Mitarbeitern Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise Mit Schwerpunkt Hrm) Wirtschaftsinformatik In Einem Vergleichbaren Bereich Oder Entsprechende Praxiserfahrung Erfahrung In Der Leitung Von Internationalen Hr It-projekten Mehrjährige Erfahrung Als Projektleiter (m/w) Bei Implementierungsprojekten Von Sap Successfactors Sehr Gute Kenntnisse Von Sap Successfactors (vorzugsweise In Den Modulen Ec Recruiting Onboarding Und Analytics) Erfahrung Im Hr-prozessdesign Hohe Affinität Zu Analysen Und Hr-software Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierung Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft   Es Erwartet Sie Eine Heraus­fordernde Anspruchs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unter­nehmens­gruppe Mit Einem Ange­nehmen Arbeits­umfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profi­tieren Sie Von Den Sozial­leistungen Einer Wirt­schaftlich Erfolg­reichen Unternehmens­gruppe Sind Sie An Der Position Interess­iert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4873 An Unseren Bewerberservice Erreichen Sie Unter Der Telefonnummer: 08441 757-929 Bewerbungen Und Angebote Von Personalberatungen Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Berücksichtigt Wirtschaftsinformatiker IT Informatik Fachinformatiker BWL Betriebswirt Computer Scientist Wirtschaftsinformatiker IT Informatik Fachinformatiker BWL Betriebswirt Computer Scientist"> Projektleiter (m/w) SAP SuccessFactors Projektleitung Bei Der Einführung Von SAP SuccessFactors Monitoring Bzw Dokumentation Des Projektfortschritts Und Laufendes Reporting Ressourcen- Und Projektplanung Ausarbeitung Von Roadmaps Bzw Detailplanung Feldmühle Wirtschaftsinformatiker IT Informatik Fachinformatiker BWL Betriebswirt Computer Scientist">

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Industriemeister Elektro QS
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Mitte)

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)